Mit seiner wegweisenden Technologie erfreut sich der Opel ADAM über immer mehr Beliebtheit, was vor kurzem eine Jury von 37 Fachleuten aus aller Welt bestätigte, indem sie den renommierten red dot desing award, in der Sparte „Automotive und Transport“, an den Individualisierungs-Champion von Opel vergab.

Damit, so die Jury, hätte sich das Modell ADAM gegen die anspruchsvolle Konkurrenz durchsetzen können und sich somit den product design Preis 2013 redlich verdient.
Der Grund für 30.000 Bestellungen, die bereits vorliegen, sei nicht nur seine ästhetische Formen, sondern weil man auch auf nachhaltige Trends setzt, so das Expertenurteil.
Seit 2009 konnten Opel bereits vier red dot desing awards absahnen. Auch Insignia, Astra Sports Tourer und Astra GTC erhielten den begehrten Preis. Das ist ein Beweis für die gute Zusammenarbeit zwischen Opel und seinen Designerexperten, die skulpturales Design und deutsche Ingenieurskunst vereinen. (Foto: Opel)


 

HINWEIS! Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Learn more

I understand

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.